Pferdegestütztes Coaching

Als langjährige Reiterin, Ausbilderin und Züchterin weiss ich aus eigener Erfahrung, dass Pferde sensible Tiere sind, die ein Gespür für Situationen haben und uns eine Menge über uns und unseren Umgang miteinander spiegeln. Nicht umsonst werden sie sowohl im medizinischen als auch auch als im Coaching Umfeld als Co-Trainer eingesetzt.

 

Meine Zertifizierung für die Zusammenarbeit mit diesen herrlichen Tieren steht im Sommer dieses Jahres an um mein Fellnasen-Team danach als Co-Trainer in das Coaching mit einzubinden.

 

 

 

 

 

Lotterie, die Chefin, hält ihr Team zusammen

 

 

 

Emiliano drückt als Senior des Teams auch schonmal ein Auge zu

 

 

 

Antonio, die schwarze Perle und als Hengst der Schwarm der Mädels

Hier finden Sie uns

Ute Voormanns-Wolters
52525 Heinsberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 33 53 222

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Voormanns-Wolters Consulting